Home » » Leb wohl, meine Königin! (2012) Vollständige streaming

Leb wohl, meine Königin! (2012) Vollständige streaming

Kostenlos Leb wohl, meine Königin! in Bester Qualität

Volle Länge Leb wohl, meine Königin! in Bester Qualität.

Jetzt können Sie download Leb wohl, meine Königin! in Bester Blick mit der Dauer 99 Min und wurde veröffentlicht 2012-07-13 und MPAA Rating ist mit 17.

  • Originaltitel : Les Adieux à la reine
  • Filmtitel in Ihrem Land : Leb wohl, meine Königin!
  • Jahr der Film : 2012
  • Genres Film : Drama, Historie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2012-07-13
  • Unternehmen der Film : Les Films du Lendemain, GMT Productions,
  • Länder des Films : Spain, France,
  • Sprache der Film : Français, English, Deutsch, Italiano,
  • Durationof Film : 99 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.9
  • Youtube Id des Films : KRE7JjPWALg
  • Übersetzung des Films : EN,FR,ES,DE,RU,TR,ZH,HU,CS,PT,NL,
  • Akteure des Films :Virginie Ledoyen (Gabrielle de Polignac), Anne Benoît (Rose Bertin), Julie-Marie Parmentier (Honorine), Lolita Chammah (Louison), Noémie Lvovsky (Mme Campan), Dominique Reymond (Mme de Rochereuil), Xavier Beauvois (Louis XVI), Diane Kruger (Marie Antoinette), Vladimir Consigny (Paolo), Léa Seydoux (Sidonie Laborde), Michel Robin (Jacob Nicolas Moreau)


1753813


Jetzt können Sie download Leb wohl, meine Königin! in Hochwertige Video. Download Leb wohl, meine Königin! video mit einzelfüllung vollständig der stil von einfaches anklicken die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben komplett neue film alle am besten gefallen film pufferung! Spielen Sie einfach diesen Film Leb wohl, meine Königin! jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und konnte einer von denen, selten bemerkenswerte. Die top Qualität war großartig ganzen. Management, Grafik und sichtbar Effekte haben alle sehr innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle seine Figuren extrem sehr gut entwickelt.

Film Grundstück von Leb wohl, meine Königin! :

Freisetzung Leb wohl, meine Königin! in Top-Qualität mit film-synopse "Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die höfische Gesellschaft erreicht, werden hinter den Schlossmauern Fluchtpläne für den Ernstfall geschmiedet. Sidonie Laborde aber, die treu ergebene Vorleserin der Königin Marie Antoinette, will nicht an die Gerüchte glauben und klammert sich an ihre gewohnten Pflichten. Sie weiß noch nicht, dass dies die letzten drei Tage sein werden, die sie an der Seite ihrer geliebten Königin verbringen wird…" in Top-Video-Format. Freisetzung Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität nach Druck auf den Download-Link.



... Kostenlos Leb wohl, meine Königin! in High-Definition-Format 720p ...


Download Leb wohl, meine Königin! in HD-Qualität



Director : Benoît Jacquot, Production Design : Katia Wyszkop, Novel : Chantal Thomas, Casting : Antoinette Boulat, Costume Design : Valérie Ranchoux, Editor : Luc Barnier, Writer : Benoît Jacquot, Music : Bruno Coulais, Editor : Nelly Ollivault, Costume Design : Christian Gasc, Writer : Gilles Taurand, Cinematography : Romain Winding

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film mit Leb wohl, meine Königin! völlig länge und erhalten the link zu dies film Leb wohl, meine Königin! in HD-Format.


Tags: reader, french court, lady in waiting, year 1789, identity swap, embroidery, fashion design, austrian, king louis xvi, reference to marivaux, large jewel, dead rat, queen of france, green dress,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2013. history movie mintol - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger